Die großen Langweiler sind die großen Gewinner

Lage & Szenarien vom 12.9.2021

Ich werde nach konkreten Aktientipps gefragt. Nach Geheimtipps. Nach den großen Gewinnern, ich müsste es wissen, ich schriebe Analysen zum Aktienmarkt.

Dabei ist es wie in einer der frühen Kriminalgeschichten, in welcher die Polizei einen belastenden Brief überall im Haus eines Erpressers sucht, in den verrücktesten Zimmerverstecken nachforscht, alles vergeblich, der Brief bleibt für die Kriminalsuchspezialisten unauffindbar. Es stellt sich heraus, er ist für sie zu offensichtlich platziert, auf dem Schreibtisch des Erpressers. Ein vom Polizeipräfekten zur Hilfe gerufener Privatdetektiv mit frischen Augen entdeckt ihn sofort.

Über die großen Aktiengewinner wird recht wenig berichtet. Für mich sind große Gewinner solche Unternehmen, die über einen langen Zeitraum zuverlässig Kursgewinne erzielt haben.

Weiterlesen auf -> depoleon.de <-

Hier die -> Kolumnisten von Mr. Market <-

Schreibe einen Kommentar