Hari-Tweets

Neuer Artikel (Premium Only):
Hari Live Stream 17.01.20
https://www.mr-market.de/hari-live-stream-17-01-20/

Neuer Artikel (Premium Only):
Dies & Das 17.01.20
https://www.mr-market.de/dies-das-17-01-20/

Neuer Artikel (Premium Only):
Hari Live Stream 16.01.20
https://www.mr-market.de/hari-live-stream-16-01-20/

Neuer Artikel (Premium Only):
IPOs 2020
https://www.mr-market.de/ipos-2020/

Neuer Artikel (Premium Only):
Hari Live Stream 15.01.20
https://www.mr-market.de/hari-live-stream-15-01-20/

Mal wieder mit linearer Skalierung optisch übertrieben, aber trotzdem wahr und eindrucksvoll.

Vorsicht aber, Trends können lange andauern, eine relative Unterperformance der US Märkte in 2020 ist zwar denkbar, aber keineswegs sicher.

Mal wieder mit linearer Skalierung optisch übertrieben, aber trotzdem wahr und eindrucksvoll.

Vorsicht aber, Trends können lange andauern, eine relative Unterperformance der US Märkte in 2020 ist zwar denkbar, aber keineswegs sicher.
MACRO-OPS@MacroOps

The US versus everybody else.

Ausgezeichneter, kenntnisreicher Artikel zur Sperrpraxis bei Twitter.

Das sollte jeder Nutzer wissen und sich nie von einem Social-Media-Dienst abhängig machen.

Eine Novellierung des NetzDG ist weiter nötig.

Danke @Arnd_Diringer für den Hinweis!

https://loeffel-abrar.com/newsblog/twittersperrt-prozessuales-vorgehen-gegen-account-sperren/

Ein neues, absurdes Stück aus dem Hause Scholz. Auch Absicherungen (Hedges) sind betroffen.

Das Ding wurde nach Hörensagen Ende 2019 als "Kuhhandel" im Finanzausschuss in ein Gesetz hinein "gefummelt" und es ist zweifelhaft, ob die Folgen bedacht wurden.

https://boerse.ard.de/anlagestrategie/steuern/verlustverrechnung-fuer-termingeschaefte-wird-erschwert100.html

Neuer Artikel (Premium Only):
Von der europäischen Klima-Gießkanne profitieren
https://www.mr-market.de/von-der-europaeischen-klima-giesskanne-profitieren/

Neuer Artikel (Premium Only):
Hari Live Stream 14.01.20
https://www.mr-market.de/hari-live-stream-14-01-20/

mehr laden...