Danke für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bei Mr-Market!
Wir sind eine geschlossene Gemeinschaft, die nicht wirbt und auch keinen Wert auf "Mitglieder um jeden Preis" legt.
Hier soll nur sein, wer auch wirklich hier sein will und auch in die Community gehört. Ob das bei ihnen der Fall ist, können sie herausfinden, in dem sie hunderte Grundlagenartikel im freien Bereich studieren. Wenn die ihnen durchweg gefallen und sie davon mehr und Aktuelleres lesen wollen, dann gehören sie vermutlich hierher.
Das Grundmodell vieler Anleger, hektisch "herumzuklicken" und "heisse Tips" zu suchen, passt nicht zu dem, was für den Erfolg am Markt zwingend notwendig ist und damit auch nicht zu unserer Community.
Wenn ihre Motivation kurzfristiger Natur sein sollte, weil sie zum Beispiel in einer Börsenkrise hektisch werden, ist das keine geeignete Motivation, um hier einzusteigen. Wenn sie aber wirklich dauerhaft ihr Marktverständnis verbessern und an sich selbst arbeiten wollen, um mehr Erfolg zu haben, dann ist es eigentlich egal, ob sie heute oder in drei Monaten einsteigen, das ist eine langfristige Motivation, die gut zu den Inhalten von Mr. Market passt.
Aus diesem Grund, sowie aus praktischen Gründen der Steuerung des Zugangs zu Mr. Market, schliesst Mr. Market im Sommer seine Tore für Neumitglieder.
Von Ende April bis Anfang September werden keine Neumitglieder aufgenommen, weswegen das Formular hier derzeit nicht verfügbar ist.
Ab Anfang September öffnet Mr. Market dann zum Jahresende wieder seine Tore und heisst Neumitglieder herzlich willkommen!
Ausnahmen gibt es für Neumitglieder, die direkt von bestehenden Mitgliedern geworben wurden. Schreiben sie mich dann direkt per Mail unter info@mr-market.de an, um alles Weitere zu klären.
Falls sie aber keine Empfehlung durch eine bestehendes Mitglied haben und trotzdem nun unbedingt und sofort Mitglied werden wollen, steht ihnen auch frei mich anzuschreiben. Ich verspreche nichts, aber werde alles genau lesen und wenn mich die Gründe wirklich überzeugen, sind einzelne Ausnahmen denkbar.
Ansonsten sehen wir uns dann ab Anfang September, so um den "Labor Day" herum geht dieses Tor wieder auf und wir gehen dann gemeinsam zum spannenden Jahresende 2026 mit den US Zwischenwahlen.
Ihr Hari