Kurzkommentar – 07.11.12 – Schulter-Kopf-Schulter Formation im S&P500 ?

Da ist sie, die üble Schulter-Kopf-Schulter Formation im S&P500, von der ich schon seit einiger Zeit spreche:

Es ist noch zu früh diese auszurufen, aber wir sind kurz davor, weil im Bereich der Nackenlinie. Und das theoretische Kursziel wäre irgendwo da, wo das rote Fragezeichen steht. AUA !

Ich war ja heute schon vorsichtig was die Frage angeht, ob die Rally den Nachmittag überlebt. Aber mit diesem brutalen Abverkauf und einem Sturz unter 1400 habe ich dann ehrlich auch nicht gerechnet. So schafft es Mr. Market immer wieder einen auf dem falschen Fuss zu erwischen. Bei mir wurden nun eine Reihe Stops gezogen und ich stehe nun teilweise an der Seitenlinie.

Wie es weiter geht ? Mein Instinkt sagt mir, dass dieser Abverkauf nach der Wahl nur von kurzer Dauer sein wird. Aber die obige Formation gebietet nun zur Vorsicht und verbietet blinde Wetten auf den Ausgang. Denken Sie daran, sich nie gegen den Markt zu stellen, das kann schmerzhaft werden.

Ihr Hari

* Bitte beachten Sie bei der Wertung der Inhalte dieses Beitrages den -> Haftungsausschluss <- und unsere Gedanken zur -> Fairness <- ! *

3 Gedanken zu „Kurzkommentar – 07.11.12 – Schulter-Kopf-Schulter Formation im S&P500 ?“

  1. Stimmt Hari, ich bin mal zum Handelsschluss mal gespannt, ob viele bzw. große Marktteilnehmer auftauchen, die auf eine Seitwärtsbewegung setzen…

  2. Trotz alldem schlechten Romney´s Abverkauf zum Kohleaktien und ähnliches, steigt Tesla unerschrocken weiter. Obama´s Energieerneuerungswende im Kommen?? Werden evt. auch Solarwerte aktraktiv?

  3. Hallo,
    ich als Viertelprofi glaube ,daß der Markt uns wieder linken will und sich vor der Jahresendralley noch bereinigt.Dazu würde auch die relative Stäke der Edelmetalle passen.Die haben ihre Bereinigung hoffentlich am Freitag schon gehabt.Hoffe,morgen gehts wieder nach oben.Gruß Thomas

Schreibe einen Kommentar